Joggen wie auf Wolken - nur besser !


Kontakt :

Telefon : 030 - 6594 0784 oder mobil : 0175 360 2959

Mail : info@crosstrider.de

Abholung und Testfahrt :

12587 Berlin-Köpenick, Scharnweberstraße 81/82 möglich

Testfahrten nach Vereinbarung auch hier möglich :

- Skaterstrecke am Müggelsee

- Flugfeld Tempelhofer Feld (ehem. Flughafen Tempelhof)

- Tiergarten Berlin

Unser Team :

Entrepreneur & Ingenieur                         Vertriebsmanager

Volker Link                                                 Bernd Lüthke

     

Zur Person :

Mein Name ist Volker Link. Ich bin Bauingenieur, Architekt und Entrepreneur.
Ich treibe (eigentlich) sehr gern Sport ! Leider ist diese Leidenschaft in den letzten Jahren aufgrund der Tätigkeiten in meinem Ingenieurbüro ziemlich zu kurz gekommen.
Beim Joggen oder Radfahren wurde nur der Unterkörper beansprucht, manchmal auch derart, dass Knie- oder Rückenprobleme die Folge waren! Der Crosstrainer steht in der Ecke - das Abo im Fitnessstudio ruht .... Die Motivation sank, der Bauch wurde dicker - ich denke mal, das kennen viele von Euch!

Anfang 2014 entdeckte ich dann diesen CrossTrider für mich. Ich merkte, wie die Motivation zurück kam und die Pfunde purzelten! Und das motiviert noch mehr !

Ich testete den CrossTrider auf "Herz und Nieren" (viele haben mich schon am Müggelsee trainieren sehen) und kann nach etwa 8 Wochen erstaunt und begeistert feststellen :

In 8 Wochen - 8 Kilo runter - 8 cm weniger Bauchumfang !!!!

Dabei macht es noch riesigen Spaß und ich fühle mich fitter als je zuvor!

Ich habe entdeckt, dass diese Sportart derart einfach zu erlernen ist, dass es auch meine 5-jährige Tochter und der 70-jährige Nachbar problemlos erlernen konnten.

Also worauf wartet Ihr noch ? Meldet Euch sofort unter 0175 360 2959 oder per Mail unter info@crosstrider.de und testet mal ganz unverbindlich einen CrossTrider - das ist die ideale Bewegung an frischer Luft und macht wirklich sehr, sehr viel Spaß - was schon von vielen Testern bestätigt wird !